Mittelständisches Familienunternehmen.

Seit 1990 Ihr Partner in Sicherheitsfragen

Qualität, Ehrlichkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit, Vertrauen

Innovatives Familienunternehmen

Das Familienunternehmen safe4u Alarmanlagen in Heidenrod wurde 2015 von den Sicherheitsprofis Beate und Klaus Hoffmann gegründet, welche mit kh-security bereits Jahrzehnte in der Sicherheitsbranche tätig sind.

Im Direktvertrieb sehen sie die Möglichkeit, dem Kunden beim Alarmanlagenkauf eine persönliche und qualitative Beratung und Präsentation am eigenen Objekt zu ermöglichen - noch bevor der Kunde sich zum Kauf entschieden hat.

Ihr Ziel ist es, die Werte von mittelständischen Familienunternehmen mit dem Blick für Innovation und zukunftsträchtige Sicherheitstechnologie zu vereinen.
Image
Image

Über 30 Jahre Erfahrung spricht für sich

Bereits in frühen Kindheitstagen hat Klaus Hoffmann seine Leidenschaft für Vertrieb und den Umgang mit Kunden entdeckt und hat den Betrieb seines Vaters unterstützt. Dort ist er mit zu Kundenbesuchen gegangen und hat Messentermine begleitet, bis er sich mit Mitte 20 dann selbstständig machte: Als Großhändler für Sicherheitsprodukte.

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Klaus Hoffmann mit dem Schutz vor Einbruch und der Sicherheit für unterwegs. Er sucht immer nach effizienten und innovativen Ansätzen, um Deutschland sicherer zu machen.

Erfolgreich im Team: Alleine geht es nicht

Der Erfolg von safe4u basiert auf der starken Zusammenarbeit des Teams in Heidenrod, gemeinsam mit dem Netzwerk aus Fachberatern im gesamten DACH Gebiet. Über die täglichen Betriebsgespräche hinaus, ist es den Eheleute Hoffmann wichtig auch den persönlichen Austausch zu pflegen.

Neben  wöchentlichen Trainings in den Stützpunkten werden also  unterschiedlichen Events kommen alle Mitarbeiter zusammen und es wird immer wieder deutlich: Dort entstehen die besten Ideen!

Image
Wir sind stolz auf unser Team und deren unermüdlichen Einsatz, der die DACH Region jeden Tag sicherer macht.

– Klaus Hoffmann

Unser Team

Image

Klaus Hoffmann

Geschäftsführer der Firma safe4u, hat einen klaren Fokus auf das Thema Vertrieb und Kommunikation, intern sowie extern. Dabei legt er immer großen Wert auf einen engen Austausch mit dem Vertriebsteam, um die Nähe zum Kunden sicherzustellen.

info@safe4u.de
Image

Stefanie Ritterbusch

Assistentin der Geschäftsleitung, hat bereits seit vielen Jahren Erfahrung im Bereich Haussicherheit. Für administrative Fragen im Vertrieb sowie Personalthemen ist sie zuständig und regelt die Auftragsverwaltung und das Vertriebspartnermanagement.

stefanie.ritterbusch@safe4u.de
Image

Michael Hölzer

Bei Fragen von Kunden oder Vertriebspartnern zur Technik des
Systems hat Michael Hölzer immer die Antwort parat. Er überwacht außerdem die Konfiguration der Alarmanlagen, bevor sie den Kunden erreichen.

technik@safe4u.de

Image

Christine Barth & Laura Hoffmann

arbeiten im Team an dem Online Vertrieb sowie der Unternehmenskommunikation sprich u.a. der Website- oder Flyergestaltung und Marketinginitiativen. Christine Barth ist außerdem für unser Qualitätsmanagement zuständig.

christine.barth@safe4u.de
Image

Marisa Kaiser

ist Ihre Ansprechpartnerin für die Buchhaltung und bereits seit ihrer Ausbildung in unserem Betrieb für die Firmen kh-security und safe4u tätig. Wenn sie gerade nicht mit Buchungen und Zahlungen beschäftigt ist, unterstützt sie aktiv die Auftragsbearbeitung.

marisa.kaiser@safe4u.de